Nadine´s Welt

  Startseite
    Schule
    Freunde
    Allgemein
    Familie
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Meine Freunde
  Alles Über mich
  Bilder von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ellener Jugendtreff
   Google
   LOL einfach Lustig
   GMX(eMail)
   Mein KAFF
   Web..
   Knuddels(chat)



https://myblog.de/naddel007

Gratis bloggen bei
myblog.de





13.06.2006

hey Leute!!

wollte euch nur sagen das ich jetzt wider da bin.. ich hatte ne woche kein internet und ich hatte total viel stress!!! sowie in der schule und auch zuhaus.ES WAR EINFACH ALLES DOOF!!!!Und jetzt hab ich nur noch eine arbeit vor mir und dann bis zum 30.05.2006 noch einhauen und dann stehen ja sowieso die noten fest und dannn ist mir ALLES shit egal!!!Und das jetzt ist für ein FREUND:

Ralph:Es tut mir alles so leid wie ich dich behaltet hab.. ich will dich nicht verlieren und ich hoffe du gibst mir noch eine chance!!Ich Hab dich total lieb.. bitte Verzeih mir!!!

so bis denne eure Nadine

13.5.06 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung